Ostereiersuche im Pastorpark

Ostereiersuche im Pastorpark

Am Ostermontag fand im Pastorpark Tangstedt die "Ostereiersuche" statt, zu der die CDU eingeladen hatte. Zahlreiche Kinder aus der Umgebung hatten sich zusammen mit ihren Eltern auf den Weg gemacht, um an der Suche nach den bunt bemalten Ostereiern teilzunehmen.

Die kleinen Gäste waren mit Eifer dabei und suchten zwischen den Bäumen und Sträuchern nach den versteckten Eiern. Dabei wurden sie von ihren Eltern und anderen Helfern tatkräftig unterstützt. Schnell hatte jedes Kind seine Beute gemacht und konnte stolz die gefüllten Körbe präsentieren.

Nach der erfolgreichen Suche konnten sich die Teilnehmer bei leckeren Würstchen vom Grill und erfrischenden Getränken stärken. Die gemütliche Atmosphäre im Park sorgte für eine entspannte Stimmung und alle genossen das schöne Wetter an diesem Ostermontag.

Erfreulich war auch, dass unser Landtagsabgeordneter Patrick Pender anwesend war und die Veranstaltung unterstützte. Es war schön zu sehen, dass Politiker auch Zeit für ihre Gemeinde haben und an solchen Veranstaltungen teilnehmen.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!