"Offener Dialog mit den CDU-Landtagsabgeordneten in Tangstedt – Ein gelungener Abend"

"Offener Dialog mit den CDU-Landtagsabgeordneten in Tangstedt – Ein gelungener Abend"

Am 4. Juli war es uns eine Freude, die Landtagsabgeordneten der CDU, Tobias Koch und Patrick Pender, in Tangstedt begrüßen zu dürfen. Die Dialogveranstaltung, die im Feuerwehrhaus Wilstedt stattfand, war ein großer Erfolg.

Für mich persönlich war der Abend ein Gewinn. Nicht nur, dass der Fraktionsvorsitzende der CDU-Landtagsfraktion den Weg nach Tangstedt gefunden hat, auch die Qualität der Gespräche und die konstruktive Atmosphäre waren bemerkenswert. Herr Koch und Herr Pender haben sich viel Zeit genommen, um über die aktuelle Landespolitik aus Sicht der CDU zu berichten. Sie sind auf Fragen und Anmerkungen der Bürgerinnen und Bürger eingegangen und konnten so die Sichtweise der CDU auf wichtige Themen vermitteln.

Besonders erfreulich war für mich, dass wir als CDU Tangstedt unsere Anmerkungen zur Landesplanung und zu Themen wie der Umgehungsstraße einbringen konnten. Diese Punkte sind für unsere Region von großer Bedeutung und es ist wichtig, dass sie in der Landespolitik Gehör finden.

Das Engagement der Landes-CDU, mit den Bürgern in Kontakt zu treten und ihnen zuzuhören, ist besonders lobenswert. Ich hoffe, dass solche Dialogveranstaltungen weiterhin stattfinden und der Austausch zwischen den Bürgern und der CDU-Fraktion im Landtag fortgesetzt wird.

Karsten Hinsch für die CDU Tangstedt